35 Jahre Brillos - TheBrillos

live

 THE BRILLOS - auch e-kustisch ganz schön rockig ! 

 Drive und Rhythmus der Spaß macht, in Bauch und Beine geht 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

35 Jahre Brillos

The Brillos im Klosterhof  

Viele Jahre klassischer Rock – das muss gefeiert werden
Die Brillos starten zu einer Geburtstagsfete voller Überraschungen
The Brillos – 35 Jahre und kein bisschen leise

Villingen-Schwenningen (in) Ob die deutsche Nationalmannschaft bei der EM im eigenen Land wieder einen Meistertitel holt wie vor 10 Jahren, ist fraglich, sicher ist aber eines - die Brillos feiern ihren 35. Geburtstag. Und das wird groovig versprechen die fünf Musiker, die sich mit Leib und Seele der Rockmusik verschrieben haben. Das Repertoire der fünf liest sich wie ein Querschnitt der Rockmusik aus den 60er, 70er und 80er Jahren, Songs von Queen gehören ebenso dazu wie von David Bowie. Lieder von Whitesnake oder Zucchero und weiterer Rocksongstars wie Santana gehört ebenso zum Repertoire wie die Musik der legendären Deep Purple oder der ACDC. „Unsere Musik ist etwas für die Seele wobei Bauch und Beine nicht zu kurz kommen“, versprechen die fünf Musiker: Thomas Baur, Chris Castellazzi, Hermann Kern, Klaus Stahl und Rolf Wagner.
Spannende Geschichten
Zum 35. Geburtstag der Brillos gibt es aber nicht nur rockige Livemusik, sondern spannende Details über eine sonderbare Hochzeit werden ebenso preisgegeben und alles über den Song Smoke on the Water, als dieser mitten im Schwarzen Wald erklang. Was hat es auf sich mit Patrick Lindner und Revolverheld und warum 2006 der Beginn einer wunderbaren Freundschaft war und warum nach zwei Songs schon die Polizei kam. Spannende Einzelheiten über eine Weinprobe in Durbach werden an diesem Abend ebenso weitererzählt oder die Erklärung wieso die BRILLOS jetzt auf einem Passagierdampfer unterwegs sind.  
Wer außerdem wissen will warum die Vatertagsausflüge der Brillos so unvorhersehbar sind
und was es auf sich hat mit einer höflichen Anfrage des Mororradclubs auf dem Brigachtaler Dorffest und weitere nette Geschichten zum Schmunzeln.
Karten rechtzeitig ordern
Die Jubiläumsparty im Klosterhof startet am 13. April um 21 Uhr (Einlass 20 Uhr), Karten gibt es beim Kulturamt im Franziskaner der Stadt Villingen-Schwenningen.

Urheberrecht Video: G.W.

Herzlichen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben ! Es war eine tolle Veranstaltung.
Urheberrecht an den Fotos: Rüdiger Fein

 - Von der rockigen Geburtstagsparty über´s Firmenjubiläum bis zum Open-Air-Konzert - 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü